Sonntag, 18. August 2019

Super Sonntag # 48


Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Diamant Top Fold Card vor.

Die Anleitung stammt in dieser Woche von Helke.
Liebe Helke, vielen Dank für die tolle Anleitung.


Meine Inspiration ist mit einem Halloween-Set aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog entstanden.


Das Designpapier ist ein Traum.


der Schriftzug "wicked" ist für die Bigshot


das obere "Label" stammt auch aus dem Desingpapier


ein neues Halloween - Stempelset ist auch mit der Vororder bei mir eingezogen.


Die  Rückseite habe ich noch mit einem Spinnennetz bestempelt....

Die ganzen schönen Stempelsets, Designpapier usw könnt ihr ab dem 04.09.2019 bestellen.
Wer noch eine Katalog benötigt, kann mich gerne per mail anschreiben.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Diamant Top Fold Card finden.

Keine Kommentare: