Sonntag, 25. August 2019

Blog Hop - Stempelzeitkreativteam - Mein Lieblings-Stempelset


Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog !!

Wenn Ihr Sabine kommt, dann seid ihr bei mir genau richtig.
Ansonsten findet ihr am Ende eine Liste mit allen Teilnehmern.

Ich denke, ihr habt sicherlich schon schöne Inspirationen zum Thema"Mein Lieblings-Stempelset" sehen können.

Nun stelle ich euch meine Inspiration vor.

Im neuen Herbst-/Winterkatalog gibt es ein Stempelset namens
"Snow Front"  - und dies ist aktuell mein Liebling und so vielseitig.


Auf dieser Karte seht ihr eine Berglandschaft mit Wald davor - viele Schneeflocken fallen vom Himmel, die ich mit dem neuen Stempelkissen "Delicata Metallic-Tinte in Silber" gestempelt habe.


Die zweite Karte zeigt wieder eine Berglandschaft mit Wald und einem See .... hier habe ich versucht, die Bäume im Wasser spiegeln zu lassen.... ich glaub da brauch ich aber noch ein wenig Übung drin.


Die dritte Karte zeigt einen Wald, in dem sich die Rehe wohlfühlen.

Ihr seht, dass Set ist sehr variabel.. .man kann so viele schöne Szenen damit stempeln und es macht einfach Spaß.

Ich hoffe, meine Inspiration für euch hat euch gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Heidi.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim "Hoppeln"

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog- Hop Runde: 











Keine Kommentare: