Sonntag, 4. August 2019

Super Sonntag #47


Mit unserer Team-Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Minialbum vor.

Die Anleitung stammt in dieser Woche Ilonka.
Liebe Ilonka, vielen Dank für die tolle Anleitung.


Ich bin leider aufgrund meiner Op und dem "Stress" vor der OP nicht ganz fertig geworden... das Posting ist schon vor der OP erfasst worden... nicht böse sein :-)

Für das Minialbum habe ich auf das Designpapier Sanfte Silhouetten zurückgegriffen.


Die erste Seite des Minialbums ist mit dem Stempelset "Schattenspiele" entstanden, welches ich auf das TAG gestempelt habe - das Designpapier passt so harmonisch zu dem Produktpaket Schattenspiele 


Dann klappen wir die rechte Seite mal auf:


Und klappen noch weiter auf....


Beide "Kärtchen" auf der rechten Seite sind aufklappbar - um  etwas reinzuschreiben oder zu kleben


Dieses Minialbum nimmt ein wenig Zeit in Anspruch.... deshalb bin ich auch nicht fertig geworden... denn nun folgen leere weiße Seiten, die aber noch fertig gestellt werden.


Ich hoffe trotzdem, dass euch meine kleine Anregung ein wenig gefällt.


Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Minialbum finden.

Keine Kommentare: