Frühlingsworkshop 21.April

Heute war der große Workshop-Tag von Sabine, Monica und mir...

Gestern abend schon haben wir die Säale der Kirche vorbereitet - eingedeckt, alles zusammengestellt und die Tische dekoriert...
Heute morgen waren wir dann alle bereits sehr früh vor Ort, um die Fenster zu öffnen und die doch etwas kühlere Luft am frühem Morgen reinzulassen... was auch gut tat.
Sabine verteilte noch ein wenig Material...
Moncia hat noch ihre Anleitungen zusammengestellt und in die Materialtüten verpackt...
 und dann kamen sie schon.. unsere Gäste, die sich für den heutigen Workshop Tag angemeldet haben..
an jedem Tisch konnten 5 kreative Mädels Platz nehmen.
und wie man sieht, man freute sich auf den heutigen Tag
Sogar aus den Niederlanden und Belgien ist man angereist
und aus Köln.... kam uns die Oberteammutti Ilonka besuchen.
Zuerst wurde noch viel gequasselt und gegen 10.20 Uhr ging es dann los und überall wurde es leise und man konzentrierte sich auf die "Arbeit"
 Für das leibliche Wohl war unser lieber Wolfgang verantwortlich....
Hier wuselt er noch durch die Küche..
und es war sooooooooooooo megalecker.... was er für uns zubereitet hat.
Für die Kaffeepause und den Kuchen war dann wir drei Mädels verantwortlich....
und in der gemütliche Runde hat es - so wie es aussieht - allen geschmeckt.
Zu den einzelnen Projekte werde ich euch in den nächsten Tagen berichten.... 
Ich hoffe, dass es allen Besuchern bzw Teilnehmern Spaß gemacht hat... uns dreien hat es gefallen mit euch zu werkeln... und nun genießen wir alle noch den Samstag abend.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Anja- habe meine Blog gelöscht und auch google- schade- aber ich gehe kein Risiko ein
War eine schöne zeit mit euch hier
Elma
Gertrude hat gesagt…
WOW, da könnte man ja neidisch werden, eine tolle Runde ward ihr da, na und die Köstlichkeiten sprechen für sich
glg Gertrude
Regina hat gesagt…
hallo, Anja,
das sieht ja nach einem sehr gelungenen Workshop aus! Schade, dass ich so weit weg wohne.

wünsche dir noch einen gemütlichen Rest-Sonntag
liebe Grüße
Regina