Smilie sagt lieb " Hallo"

zur neuen Challenge von Friendship mit dem Thema "Punkte/Streifen" ist bei mir eine Smilie Karte entstanden.... 


Ich fand das Motiv einfach zu knuffelig.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Start und hoffe ich kann ein paar schöne Werke bei der Friendship Challenge bewundern.



Kommentare

Anonym hat gesagt…
mir gefällt s auch
LG
Elma
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine Karte ist wirklich total knuffig gestaltet. Das niedliche Smiliemotiv zaubert sofort ein Lächeln in mein Gesicht.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
theras kartenblog hat gesagt…
Wunderschön! Das Motiv ist ganz entzückend und deine Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.
LG Ilse (thera)
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Ohhh wie schön, toll gestaltet und so fröhlich bunt. Klasse, gefällt mir sehr.
LG Carola
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Jaaaaaa....das Motiv ist so goldig.....und macht sofort gute Laune.

Ganz liebe Grüße
Kersten