Kommunion und kleine Dinos...

auf den letzten Drücker habe ich gestern noch die Karte für die heutigen Challenges fertig bekommen - irgendwie waren die Tage immer schneller vorbei, als mir lieb war.

Bei der Challenge vom Kreativeinkauf dreht sich alles um das Thema " typisch Mai"
Meine Karte zeigt eine Variante zur Kommunion, die bei uns bis in den Mai reingehen.


Bei den Sketch-Tanten haben wir wieder einmal eine schönen Sketch für euch zur Umsetzung - und diese Karte habe ich dann auch noch mit der Stempelsonnen Challenge kombiniert.






Hoffe euch gefallen meine kleinen Inspiration zu den Challenges.
Ich wünsch euch allen einen guten Start in einen ruhigen Sonntag.

 



Kommentare

pingu hat gesagt…
liebe anja,
deine beiden karten gefallen mir sehr. vor allem die kommunionkarte - ein tolles hintergrundpapier hast du verwendet
einen schönen sonntag wünsch ich dir
vlg pingu
Anonym hat gesagt…
gefällt mir gut!
LG
Elma
theras kartenblog hat gesagt…
Deine Karten sehen super schön aus.
Nummer 2 gefällt mir besonders gut.
LG Ilse (thera)