Mittwoch, 11. April 2018

Neue Farben ab Sommer 2018 bei Stampin Up!

Nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen.
Stampin Up! hat sich für 2018 eine große Farberneuerung entschieden.
Diese Farben werden uns im Mai 2018 verlassen:
  • Grünbraun
  • Schokobraun
  • Aubergine
  • Petrol
  • Ozeanblau
  • Pflaumenblau
  • Zartrosa
  • Rosenrot
  • Himmelblau
  • Mandarinorange
  • Türkis
  • Wasabigrün
  • Blauregen
Bei einigen Farben, die bereits im Ausverkauf erhältlich sind, bin ich ein wenig traurig... ABER... es kommen schöne neue und auch "alte" Farben dazu.
Ganz neu dabei sind :

Schon mal da, dann wieder weg und jetzt zurück.... das sind diese Farben
Waldmoos
Blutorange
Flamingorot
Jade
Minzmakrone
Brombeermousse
Auch hat Stampin Up! die Farbfamilien neu aufgestellt... 

Die InColor 2017-2019 kennt ihr ja fast alle schon.. und die neuen 2018-2020 sehen so aus:
upssssss.. wo sind denn Schwarz, Vanille pur und Flüsterweiß geblieben -
keine Sorge, denn für diese drei Farben hat Stampin Up! eine neue Farbfamilie gegründet mit dem Namen Basics.
Wenn ihr nun so durchgezählt habt, dann findet ihr 21 neue Farben.... ich  find das toll!!!!
Gleich in meinem ersten Jahr bei Stampin Up! so ein großer Farbtausch... ich find es super und ich freu mich auf die vielen neuen Farben.
Hoffe ich konnte euch ein wenig begeistern *smile*
Und falls ihr noch ein Paket von der Weggehern sichern wollt, dann meldet euch einfach bei mir unter Bastelkueken (ät) gmail.com. denn eins ist klar, wenn weg dann weg....

Keine Kommentare: