Donnerstag, 23. November 2017

Weihnachtskarten im Holzlook

Heute zeige ich euch Weihnachtskarten mit Holzlook.
Stampin Up hat im Jahreskatalog 2017/2018 als Designpapier einen Block in Holzoptik.
Zuerst dachte ich ja wieder... brauchst du nicht.. aber nachdem ich viele schöne Kartenwerke damit gesehen habe, ist es auch bei mir eingezogen.

Die Edgelits Winterstädtchen sind ja eine meiner Favoriten aus dem Saisonkatalog und die Idee zu diesen beiden Kartenwerken ... tja.... die findet man auf Pinterest.



Den Nikolausschlitten und den Spruch habe ich mit weiß embossed, so wirkt beides noch besser auf dem Holzpapier.

Danke euch allen für euren heutigen Besuch und ich wünsche euch allen einen schönen Tag



9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine schöne Karte
LG
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

beautiful cards Anja
Gr Karin

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
das sind aber zwei tolle Karten geworden,ich bin doch erstaunt das man mit sowenig Material so tolle Werke gestalten kann,hab noch einen schönen Abend,
LG Ulrike

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, das ist genau mein Ding ;o).
Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, deine Karten sehen klasse aus. Die wirken echt toll mit den weißen Motiven auf dem "Holz". Ich glaube, das muss ich mir mal merken.
LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
während ich bei meinen Enkelkindern war sind bei dir wieder so viele wunderschöne Karten entstanden. Ich bin begeistert von deinen Werken. Immer wieder etwas ganz besonderes. Hugs Silvi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wunderschön ist dein holzlook zu weihnachten, liebe anjalein...
liebe grüssel...ruth..chen;-))

papierelle hat gesagt…

Soooo schön, die 2. gefällt mir noch einen Ticken besser!!
LG Gundi

Fatma hat gesagt…

Liebe Anja,
oh wow der Holzlook macht aber ein tollen Hintergrund und alles in weiß gestanzt... klasse Hingucker, supi gemacht, Daumen hoch.
Ohja, manchmal ist der Tag zu kurz, aber irgendwie geht immer alles.
Liebe Grüße Fatma