Freitag, 3. November 2017

Weihnachtliches Basteln....



Meine Freundin Sabine und ich stehen am 11. und 12 November auf dem Martinsmarkt mit kreativen Papierwerken.
Da ich aktuell Urlaub habe ( leider nun vorbei ) haben wir uns gestern und heute nachmittag bei ihr getroffen - um gemeinsam zu basteln und zu werkeln und zu quatschen...

So sah der Tisch gestern abend dann aus... man sieht, wir waren fleißig :-)
Ohne Kaffee und Cola geht bei mir an solchen Tagen nichts mehr.... das gehört einfach dazu

Eines meiner Werke auf der ToDo Liste:
Zuckerstangenverpackungen....
... die dann zum Schluss so  aussahen...
Es waren zwei wunderschöne Nachmittage in Aachen bei Sabine und wir haben doch so einiges von der ToDo Liste abgearbeitet....
Mehr dazu dann in den folgenden Tagen..




Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anja,
wow, das sieht bei euch ja genauso aus wie bei uns am Dienstag. Kreatives Chaos ist doch was schönes. Deine Zuckerstangenverpackungen sehen Klasse aus. Eine sehr schöne Bastelidee. Ist das mit dem Envelope Punchboard gemacht worden? Das könnte ich als Goodie auch gut gebrauchen. Es freut mich das ihr zwei so tolle Basteltage hattet und ihr viel geschafft habt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

heidi hat gesagt…

Die kleinen Zucherstangen Verpackungen sehen klasse aus. Es ist doch schön, solche gemeinsame Nachmittag sind total schön
Ich wünsche euch einen schönen, erfolgreichen Markt.
Liebe Grüße
Heidi

AnnasArt hat gesagt…

So süsse kleine Teile gehen sicher gut! Ich wünsch dir viel Erfolg.
Liebste Wochenendgrüsse schickt Dir Ingrid

marlisa hat gesagt…

Total süß ist die Verpackung geworden, diese Z-Stangen möchte im nächsten Jahr auch in mein Programm aufnehmen, dieses Jahr habe ich mir "marktfrei" genommen/erlaubt/gegönnt ;o)
Samstagsgrüßle marlisa

Heidrun hat gesagt…

Anja, Du fleissiges Bienchen. Danke, für Besuch und Kommentar bei mir.

Drückerle, die Filzi

JJK Kreativ hat gesagt…

Ich wünsche euch für den Markt natürlich ganz viel KUnden und viel Spaß.
Tolle Werke sind entstanden und so ein bissel Chaos gehören irgendwie immer dazu.
Liebe Grüße Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Dann drücke ich euch für euer Vorhaben ganz feste die Daumen. Dass du kreativ bist, das weiß ich und ich finde deine Werke wieder wunderschön
Liebe Grüße und dickes Knuddel von Schatzi und mir
Andrea

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Süß eure 2....glaub ich dir daß ihr viel spaß hattet...
lg Monika