Dreiecksboxen mit Sterne....

Zur Erinnerung an die aktuelle Friendship Challenge mit dem Thema "Sterne" habe ich für euch heute Dreiecksboxen.


Die Idee zu diesen Boxen habe ich von Ilonka, die unter dem Thema "31 Ideen rund um Weihnachten" super schöne Anleitungsvideos gezeigt hat.
Unter Nr 24 findet ihr ein Anleitungsvideo für die Dreiecksboxen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen schönen Start in die neue Woche



 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine wunderschöne Box

LG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ich schon wieder, liebe anjalein....*lach*....deine hübschen dreiecksboxen muss ich unbedingt loben und mich auch für deine links zu ilonka bedanken...hab einen schönen sonntag....
nochmals liebe grüssel...ruth..chen;-))

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
die sehen aber sehr edel aus und werden bestimmt gut ankommen,
hab noch einen schönen SO,
LG ulrike

JJK Kreativ hat gesagt…

Schöne Boxen hast du da gebastelt... toll auch zum Befüllen.
Liebe Grüße Jacky

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Wow....wunderschön liebe Anja...Super Verpackung.
Wünsch dir eine schöne Woche...
lg Monika

marlisa hat gesagt…

uiiiih, sind die *Sunkistboxen* schön mit dem Stern und Eiskristall, gefällt mir.
Montagsgrüßle marlisa

pingu hat gesagt…

liebe anja,
die boxen sehen superschön aus. passt alles perfekt zusammen
vlg pingu