Adventskränze to go

Für meinen Marktstand hattte ich ein paar "Adventskränze to go" gewerkelt...

in den Farben zarte Pflaume und Flüsterweiß ist diese Kombination mit den "Thinlits Festtagsdesign" entstanden


in Schwarz und Flüsterweiß, mit den "Thinlits Festtagsdesign" auf dem Deckel und auf der Innenseite mit dem Stempelset "Weihnachten daheim", dazu das "Designpaper Frohes Fest"





in einem alten Grünton und Flüsterweiß, mit den "Edgelits Winterstädtchen"

Heute abend freu ich mich schon auf den monatlichen Stempelabend bei Sabine und bin schon gespannt, was wir zusammen werkeln werden

Wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start in ein erholsames Wochenende...




Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die AKTG (ich liebe meinen ABKÜFI ;o)) sind sooo schön geworden, einer schöner als der andere.
Viele Grüße
Gabi

heidi hat gesagt…

Liebe Anja,
diese Adventskränze to go sind ganz wundervoll gestaltet.
Für heute Abend wünsche ich dir viel Spaß.
Liebe Grüße
Heidi

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Einfach wunderschön.....weiß gefällt mir fast am besten...
lg Monika

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
sehr schöne Verpackungen hast du gestaltet. Eine so schön wie die andere. Ich hoffe der Narkt war ein Erfolg. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Anonym hat gesagt…

wunderschön sind die geworden!

Ein angenehmes Wochenende wünsche ich Dir
Elma

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
da bin ich nun wieder da,hatte eine lange Blogpause eingelegt,siehe Post auf meinen Blog,deine Adventskalender to go einfach wunderschön,hab ein schönes WE,
LG ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die sind alle sehr schön. Viele Erfolg für den Marktstand.
LG Carola