Weihnachten - Sterne

Heute startet die neue Challenge vom Friendship Team.

Wir möchten von euch Sterne auf euren Werken sehen.... dürfte ja zu dieser Jahreszeit gar nicht so schwierig werden :-)

Ich habe wieder in der Weihnachtsbastelkiste was gefunden.... 




Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche - DANKE schön für euren heutigen Stopp bei mir


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anja,

deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Ich liebe diese Motiv. Es ist auch schön wenn man mal wieder etwas findet was schon lange im verborgenen schlummert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe knuddelgrüße herzlichst Silvi

Claudia hat gesagt…

Hi Anja, ach wie süss, ein truamhaft schönes Kärtchen.
GLG Claudia

papierelle hat gesagt…

So süüüß!!!
LG Gundi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Anja,
jetzt läuft sie aber auf vollen Touren...natürlich, die "Weihnachtskarten-Produktion"! Stimmt's? Die Karte mit
dem kleinen Pinguin ist sooo goldig; gefällt mir sehr
gut!
Ich wünsche Die eine schöne Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Heike hat gesagt…

Ein wunderschönes Weihnachtskärtchen, liebe Anja. Der kleine Pingu ist total knuffelig.

Ganz liebe Grüße
Heike

KarinsArtScrap hat gesagt…

sweet and beautiful Anja
Gr Karin

Sajung hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen :-)

LG Sabine

Judith hat gesagt…

Die Karte ist ja wirklich zucker. Unfassbar, dass bald schon wieder Weihnachten ist. LG Judith

Kerstin hat gesagt…

Hallo Anja,
eine schöne Karte und der Pinguin einfach süß.
LG Kerstin

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Anja,
das ist ja eine ganz zauberhafte Karte, bin ganz hin und weg.
Liebe Grüße Sylvia