Noch mehr Dreiecksboxen

Auch heute geht es weiter mit schicken Dreiecksboxen.

Diese hier sind mit "altem Papier" von SU gewerkelt und verziert mit gestempelten Lebkuchenmann und einer kleinen Zuckerstange.


Die Größen der Boxen kann man selber bestimmen und sie sind ruckizucki fertig gestellt...




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die sind so hübschgeworden!
LG
Elma

doris hat gesagt…

Was für süsse Schachteln... WOW!!!
Anja, ich bin begeistert!

Ganz liebe Grüße,
Doris

KarinsArtScrap hat gesagt…

very beautiful Anja
Gr Karin

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Die Dreiecks-Boxen sind total klasse und sehen super schön aus. Die muss ich unbedingt auch mal nacharbeiten.

Liebe Grüße
Kersten

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Auch diese sind wunderschön geworden liebe Anja....
grad richtig..
lg Monika

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Anja,
die kleinen Boxen gefallen mir.
L.G.KarinNettchen

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe anjalein, diese boxenart ist immer wieder ganz entzückend....auch deine sehen fabelhaft aus...
♥liche grüsserleins ruth..chen;-))

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Diese Dreiecksboxen und auch die weiter unten sehen total super aus. Klasse gestaltet.
LG Carola

AnnasArt hat gesagt…

Das sind tolle Boxen, ich bin begeistert! Ich wünsche Dir ein wunderschönes und kreatives Wochenende und schicke liebste Grüße
Ingrid