Mittwoch, 27. September 2017

Halloween mit Stampin Up

am letzten Freitag fand wieder einmal unser schöner Stempelabend bei Sabine in Aachen statt..
Diesmal war es echt lustige Runde, da ich auch irgendwie total aufgedreht war... aber alle fanden es lustig :-)
Diese Abende sind immer Erholung für mich... die sind sooooooooooo toll.... aber jetzt zeige ich euch eines der Projekte, die ich gewerkelt habe.
Das Set Hokuspokus von Stampin Up gefiel mir vom ersten Blick.. allein schon wegen dem Hut und der Katze.




wie diese Art von Karten sind nennt, hab ich mal wieder vergessen... aber steht von ganz alleine :-)

Danke für euren heutigen Stopp bei mir und ich wünsch euch allen noch eine schöne Woche



6 Kommentare:

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Ich bin zwar nicht für solche Karten..aber die Karte gefällt mir gut. Hast du super schön gemacht...
lg Monika

KarinsArtScrap hat gesagt…

fantatsic halloween card Anja

gr karin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Anja,
bei dieser Karte sage ich nur w o w ; so eine richtige Halloween-Karte!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Conny hat gesagt…

Wunder-, wunderschön geworden!
Nen lieben Gruß
Conny

Tieva-Design hat gesagt…

Very spooky ;o).
Viele Grüße
Gabi

AnnasArt hat gesagt…

Ich bin weder Halloween noch SU Fan, aber Deine Karte gefällt mir dennoch ausnehmend gut.
LG Ingrid