Herbstgrüße

Huhu ins Bloggerländle...

.... upps... jetzt haben wir schon September... wo ist denn der August so schnell hin ????
Naja, ändern können wir es ja nicht und ein Rezept um die Zeit anzuhalten und zu verlangsamen habe ich auch noch nicht gefunden *lol*

Heute startet eine  neue Challenges mit den Thema:


Eine Karte nach dem Muster Fuchs/Pilz/Blätter ist entstanden:

 Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Monat September und hoffe, dass der Herbst schöner wird als der Sommer..
Danke euch allen für euren heutigen Besuch bei mir.

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
Gefällt mir gut!
LG
Elma
Tieva Design hat gesagt…
Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi
papierelle hat gesagt…
Oh was ist die Karte süüüüüß und so wunderschön gemacht!!!!
LG Gundi
JJK Kreativ hat gesagt…
Wirklich schöne Karte. Dieser gestanzte Ausschnitt sieht toll aus. gerade durch die Lochung auch so zart und der Fuchs ist echt goldig... schön geworden deine Herbst-Geburtstagskarte
Liebe Grüße zum Wochenende wünscht Dir Jacky
KarinsArtScrap hat gesagt…
it's beautiful Anja
Gr Karin
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Das ist wieder eine super schöne Karte geworden...
Und meine Kartenform ist von Dutch Dobadoo

lg Monika
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
eine wunderschöne Herbstkarte hast du gestaltet. Wie du die Stanze im Hintergrund eingesetzt hast finde ich super. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Claudia hat gesagt…
Hallo Anja, ach ist die süss und die Kombi des schnuggeligen Fuchses mit den verschiedenen Stanzen ist echt super geworden!
Schönen Sonntag noch
GLG Claudia