Liebe Post der letzten Zeit...und Perdekarten zum Kindergeburtstag

.. irgendwie versäum ich es immer euch meine liebe Post zu zeigen, die hier immer mal wieder eintrudelt... dafür mal ein dickes Tschuldigung...

Bei Jacky auf dem Blog habe ich mal erwähnt, dass ich die Zeitung, von der sie berichtet hat noch nie gehört habe... und da dachte sie sich... bevor sie im Altpapier landet, kann ich ja mal schauen, ob noch ein paar Buchstaben für mich zum lesen übrig sind...
Vielen lieben Dank für diese Überraschungspost

Karin überraschte mich auch sehr... mit eine zauberhaften Sommerkarte, die sie zu einer Aktion verschickt hat..... da habe ich mich sehr gefreut.... und DANKE dir ganz lieb dafür

Die lieben Nichten einer Kollegin hatten Geburtstag.... beide sind Pferdeverrückt und so entstanden diese beiden Kartenwerke 





Das waren nun meine Zeilen zur Wochenmitte....
Euch allen noch eine schöne Restwoche und DANKE für euren heutigen Stopp bei mir..




Kommentare

Gertrude hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte hast du da gemacht
glg Gertrude
JJK Kreativ hat gesagt…
Schön, dass ich dich überraschen konnte. Ich hatte ja die Zeitschrift gewonnen und wollte dir natürlich auch die Möglichkeit geben einen Blick zu werfen.. bin gespannt, was du mir berichtest wenn du denn mal durch bist... bei mir hat es irgendwie ewig gedauert...

Dickes Bussi Jacky
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

ganz tolle Überraschungspost hast du bekommen. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Die beiden Pferdekarten sind auch wunderschön gestaltet. Ganz tolle Stanzteile sind zum Einsatz gekommen. Die Mädels werden sich ganz sicher sehr freuen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
heidi hat gesagt…
Da hast du schöne Post bekommen. Und auch noch so tolle Karte mit den Pferde Motiven gestaltet, genau richtig für Pferde Narren.
Die werden sich sehr freuen über so liebevoll gestaltet Karten.
Liebe Grüße
Heidi
Elborgi hat gesagt…
schöne Karten
LG
Elma
Tieva Design hat gesagt…
Deine Pferdekarten sind wunderbar geworden, da hast du den Auftrag perfekt ausgeführt... udn tolle Post hast du auch bekommen.
Viele Grüße
Gabi
AnnasArt hat gesagt…
Über liebe Post freut sich jeder - und wenn sie dann noch so schön ist wie Deine, ganz besonders!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ingrid
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,
oh so tolle Post und auch so hübsche Pferdekarten hast du... klasse. Ü Post ist doch was herrliches.
Hey supi, ich freue mich sehr für dich. Da bin ich mal gespannt, was du dir alles so einfallen lässt. Wünsche dir gaaanz viel Spaß beim werkeln.
Liebe Grüße Fatma