neues Dreieckstuch

Während meines Urlaubes in Mittweida fand ich ja ein super schönes Wollgeschäft in der Fußgängerzone.... und da stachen mir ein paar Woll Bobbel ins Gesicht.... einer davon ist ja dann auch in meiner Einkaufstasche gelandet...

Da ich aktuell nur ein Muster für so ein Dreieckstuch häkeln kann - kennt ihr das Muster ja schon....
Aber die Farben sind wieder super klasse.





aufgenommen habe ich die Fotos im Foyer meines Arbeitgebers, da das Tuch direkt gewandert ist zu einer lieben Kollegin...

An einem zweiten Muster such ich grad... habe schon was gesehen, aber erst mal gucken, ob ich es schaffe...
Danke für euren heutigen Stopp bei mir und ich wünsche euch allen einen super schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche


Kommentare:

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Ja du hast recht liebe Anja, die Farben sind einfach schön.....
Schönes Wochenende wünscht Dir
Monika

heidi hat gesagt…

Deine Kollegin kann sich sehr über so ein kuscheliges Tuch freuen.
Die Farben vom Bobbel sind total klasse. Hast du sehr gut ausgewählt.
Eine rundherum tolle Häkelarbeit.
LG
Heidi

KarinsArtScrap hat gesagt…

gorgeous Anja
Gr Karin

marlisa hat gesagt…

Wunderschön, die Farben sind herrlich.
Grüßle marlisa

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
wow, das Tuch ist wunderschön geworden. Eine tolle Häkelarbeit.
Du kannst stolz sein auf dein tolles Tuch. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Schöne Farben... ach es gibt schon tolle Farbverlaufsgarne... super.
Liebe Grüße Jacky

Tieva Design hat gesagt…

Super schöner Farbverlauf... und sicherlich auch schön warm, jetzt wo es immer kühler wird.
Viele Grüße
Gabi

pingu hat gesagt…

liebe anja,
das tuch hat eine tolle farbe. gefällt mir sehr!
einen schönen abend wünsch ich dir
vlg pingu