Karte mit Lavinia....

Damit es hier nicht zu langweilig wird zeige ich euch heute eine Karte aus dem Fundus, die ich schon lange auf dem Rechner habe...
In 14 Tagen steigt der Weihnachtsworkshop zusammen mit Sabine und Monica und ich bin aktuell damit in der Planung meiner Werke....

Meine heutige Karte zeigt euch eine Szene mit Lavinia Stempelchen


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und Danke für euren heutigen Stopp bei mir




Kommentare:

heidi hat gesagt…

Wow, wow, wow. Das ist eine megaschöne Herbstkarte. Die Szene ist echt großartig gestaltet.
GLG Heidi

Tina Bastel hat gesagt…

Kann mich da nur anschließen, wow wow wow, ist die super schön geworden, einfach traumhaft schön deine Szene, mir gefällt dein Werk super. Liebe Grüße Bettina

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Auch ich kann nur wow sagen, eine traumhaft schöne Karte ist dir gelungen liebe Anja...
lg Monika

KarinsArtScrap hat gesagt…

it's a very beautiful card Anja
Gr Karin

Tieva Design hat gesagt…

Traumhaft schön gestaltet... ich bin ganz begeistert.
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Wunderschön gemacht. Eine tolle Karte mit einem sehr schönen Hintergrund und einer tollen Szene.
LG Gundi

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Wow...wunderschön. Es macht total Spaß, die Karte immer und immer wieder anzuschauen. Ganz klasse.

Liebe Grüße
Kersten