Bauernhofkarte zum 1. Geburtstag

Für eine ganz liebe Kollegin habe ich eine Geburtstagskarte gewerkelt.
Zum 1. Geburtstag mit dem Thema Bauernhof




Die Karte ist bei meiner Kollegin gut angekommen und ihr findet viele viele Tiere, die man auf einem Bauernhof sehen kann.

Danke für euren heutigen Stopp bei mir und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.




Kommentare

Dreja hat gesagt…
Die Karte ist wundervoll geworden liebe Anja.
Kein Wunder, daß sie gut angekommen ist.
Knuddel
Dreja
Gertrude hat gesagt…
Wunderschön gestaltet, gefällt mir sehr gut
glg Gertrude
doris hat gesagt…
Liebe Anja, die Karte ist wunderschön und sooo süß!

Liebe Grüße,
Doris

Elborgi hat gesagt…
was eine schöne Karte
LG
Elma
papierelle hat gesagt…
Da ist ja tierisch was los!!! Und es gibt sooo viel zu entdecken, genau das Richtige für kleine Kinder.
LG Gundi
Frau Mayer hat gesagt…
Liebe Anja, diese Karte ist ja extrem lieb mit den Glücksschweinchen. Lg aus Wien
JJK Kreativ hat gesagt…
Süße bunte Kinderkarte... ich finde gerade Kinder wollen auf einer Karte tolle Dinge entdecken, die sie aus den Bilderbüchern kennen. Super schön
Liebe Grüße jacky
heidi hat gesagt…
Die 3D Motive machen deine Bauerhofkarte zu einer kleinen Erlebniskarte. Gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Heidi
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Eine ganz süße Karte liebe Anja.. Glaub ich gerne daß sie ihr gefallen hat...
lg Monika
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
eine sehr schöne Kate zum Thema Bauernhof hast du gestaltet. Es gibt wirklich viel zu entdecken auf der Karte. Gefällt mir sehr gut deine Gestaltung.
Ganz liebe Knudelgrüße herzlichst Silvi