Gänseblümchen

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle...

.. ja, an den Gänseblümchen von Stampin Up bin ich auch nicht  vorbei gekommen.... 
Zuerst wollte ich sie gar nicht und dann konnte es nicht schnell genug gehen. *lol*

Heute zeige ich euch Kartenwerke, die ich für meine Vorratskiste gewerkelt habe.





Vielen lieben Dank für euren heutigen Stopp bei mir und ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Wochenende



Kommentare

ruth..chen;-)) hat gesagt…
wie gut, dass du dich umentschieden hast, liebe anja....dieser zustand ist mir nicht fremd....*lach*
ganz toll sind deine vorratskärtchen geworden...
liebe grüssel...ruth..chen;-))
ann-theres hat gesagt…
hallo liebe Anja
zu deinen tolle Werken kann ich nur noch wow sagen, einfach wunderschön
glg anna
KarinsArtScrap hat gesagt…
beautiful cards Anja
Gr Karin
heidi hat gesagt…
Das Gänseblümchen ist einfach genial und vielseitig einsetzbar. Deine Karten sind umwerfend toll gestaltet.
Liebe Grüße
Heidi
Tieva Design hat gesagt…
Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

das sind wunderschöne Karten geworden. Sie gefallen mir sehr gut. Eine tolle Inspiration für mich. Mein Gänseblümchenset wartet auch schon auf mich. Es ist wirklich so vielseitig einsetzbar. Bisher habe ich es erst einmal verwendet. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
wow drei super schöne Karten hast du da gewerkelt...toll.
Wünsch dir einen schönen Sonntag
lg Monika
JJK Kreativ hat gesagt…
Wirklich schön... toll finde ich auch die Farbverlaufflächen... super genial.
Schlicht und schön.

Liebe Grüße Jacky
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Das sind wunderschöne Karten. Gefallen mir alle sehr gut.
LG Carola
papierelle hat gesagt…
So Ton in Ton wirkt es richtig toll!!
LG Gundi
Vanessa Ellie hat gesagt…
Wow, was für eine tolle Karte! bzw Karten. Ich hatte bisher nie so wirklich ideen, was ich mit dem DSP anstellen soll. Ich denke, das werde ich mal ausprobieren! :)