Blog Hop zum Saisonkatalogstart Herbst/Winter von Stampin Up

Wir vom Stempelzeit - Kreativteam möchten euch heute mit unserem 
Blog Hop zum Saisonkatalog
Herbst /Winter 2017
die Produkte durch viele schöne Inspirationen 
ein wenig näher bringen !!!!!

Bei der lieben Ingrid habt ihr bestimmt schon tolle Werke gesehen - ich habe für euch gleich zwei Produkte verarbeitet.

Fangen wir an mit dem Set 
Wie ein Weihnachtslied und den dazugehörigen Thinlits Formen Festtagsdesign ( beides Seite 13 )

Die Farben Flüsterweiß und Schwarz prägen die Gestaltung der Karte.
Das zauberhafte Designpapier mit dem Namen Weihnachtslieder eignet sich sehr gut zu dem Stempelset - alles ist wunderbar aufeinander abgestimmt.

Weiter geht es mit dem Stempelset  Tage wie Weihnachten ( Seite 9 )
Tannenbäume sind für mich ein großer Bestandteil für Winter und Weihnachten

Enstanden ist eine aufklappbare Karte mit "Einlegefach" für eventuelle Gutscheine, die man verschenken möchte.


Verwendet habe ich für den Kartenrohling die Farben Flüsterweiß und Glutrot
Den Tannenbaum habe ich gestempelt in Meeresgrün, Limette und die " Kugeln" in Glutrot

Das waren meine ersten Ideen mit den Produkten .... aber es werden noch viele folgen :-)
und mein erster Blog Hop fürs Team 

Jetzt bin ich mit meiner Vorstellung zu ende und schicke euch weiter zu Monika.

Ich wünsche euch nun allen noch viel Spaß an dieser Blog Runde und natürlich einen zauberhaften Sonntag - kommt mir morgen alle gut in die neue Woche !!!


Und hier für euch zum guten Schluss die komplette Blog Hop Runde

Kommentare

Papierfalter hat gesagt…
Hallo Anja , zwei tolle Ideen mit einer super Farbkombi in Schwarz-weiss
Herzlichen Dank
JJK Kreativ hat gesagt…
Normal mag ich schwarz weiß super gern... bei Karten finde ich es doch gewöhnungsbedürftig und deine klassichen Karten gefallen mir besser...
Liebe Sonntagsgrüße sendet Jacky
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

tolle Ideen zeigst du hier. Bei der schwarz weißen Weihnachtskarte muss ich sagen, es ist gewöhnungsbedürftig für mich. Die Idee der Gestaltung gefällt mir allerdings sehr gut. Die Aufkklappkarte finde ich absolut genial. So etwas können wir vielleicht bei unserem nächsten Treffen mal basteln. Mal sehen ob ich es schaffe alle Blogs zu besuchen um mir die anderen Anregungen anzuschauen.
Momentan ist meine Zeit sehr knapp. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi
Regina hat gesagt…
deine Kartentasche gefällt mir sehr gut! Toll gemacht!
liebe Grüße
Regina
ruth..chen;-)) hat gesagt…
liebe anjalein, da hast du dir tolles einfallen lassen zu diesem blog hop....die einsteckkarte finde ich besonders toll...
liebe grüssel...ruth..chen;-))
Tieva Design hat gesagt…
Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi
Danja Steigl-Braun hat gesagt…
Liebe Anja,
besonders die Gutscheinkarte finde ich klasse! Habe ich gleich mal abgespeichert ;).
Liebe Grüße
Danja
heidi hat gesagt…
Die Karten sind der oberhammer, liebe Anja.
Gefallen mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Heidi