Sommerliche Geburtstagskarte

Huhu Ihr Lieben im Bloggerländle...

.... heute zeige ich  euch ein doch etwas lustige Karte, für eine Mutti ist sie entstanden...
Dem Geburtstagskind und meiner Nachbarin ( Auftraggeberin) hat sie gefallen und nun hoffe ich, dass sie auch euch gefällt...

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:



Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und am heutigen Montag noch eine schöne ruhige Woche....


Kommentare

heidi hat gesagt…
Eine super, sonnig, fröhliche Karte. Das Motiv schlummert auch in meinem Schränkchen. Gefällt mit richtig gut.
Ganz liebe Grüße
Heidi
Beate Rauer hat gesagt…
Oh...Geburtstagswünsche aus dem Urlaub...oder in den Urlaub? Coole Karte! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate
Crealientje hat gesagt…
Hallo Liebe Anja,
Tolle Karte hast du gemacht!
Ich bekamm gleich ein Big Smile auf meinem Gesicht :)
Du hast ein coole digi coloriert.
Gut gemacht!
Wünsche dir ein schöne Woche,
liebe Grüsse Crealientje.
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
die Karte ist der Hammer. Sie hat mir sofort ein lächen ins Gesicht gezaubert, bin richtig begeistert.
Liebe Grüße Sylvia
Elborgi hat gesagt…
schöne Karte!
LG
Elma
Biggi S. hat gesagt…
Hihi, die ist echt witzig! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi
papierelle hat gesagt…
So lässt man sich den Sommer gefallen, herrlich witzige Karte!
LG Gundi
PS: Ich hatte es vergessen zu erwähnen, die Burg soll 2025 fertig sein. Also, wenn Du noch gucken möchtest, musst Du Dich sputen .. *lach*
JJK Kreativ hat gesagt…
Ich gestehe "Happy Holiday" hätten besser gepasst... aber als Geburtstagskarte... naja, aber okay, Sommergeburtstagskinder haben immer tolles Wetter...
Auf alle Fälle ein super schönes lustiges Motiv.
Liebe Grüße Jacky
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

eine wunderschöne Karte hast du für die Mutti gestaltet. Sie wird ganz sicher begeistert sein von der Karte. Das Motiv finde ich genial. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
KarinsArtScrap hat gesagt…
it's very beautiful Anja
Gr Karin
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Wie witzig....und absolutes Sommerfeeling, was wir ja wirklich gebrauchen können.

Liebe Grüße
Kersten
MaryV hat gesagt…
How gorgeous! Thanks so much for joining us at Create & Inspire this month. Hope to see you again for our next challenge.
Maria (DT) scrapsdamaryv.blogspot.pt
Manuela hat gesagt…
Was für ein süßes witziges Kärtchen! Ich mag die Farben, die du verwendet hast! Liebe Grüßlis, Manuela