Halloween...

Herbst oder Halloween... so lautet die neue Challenge zu Animal Friends.

Für meine Karte war ich bei Bugaboo Stamps einkaufen... denn dieses Stempelchen ist mir bei Facebook auf einer Karte über den Weg gelaufen und ich fand es total klasse.
 

 Die Kitty guckt so niedlich  der Spinne hinterher, die sich da vom Mond gerade abseilt...

Nun wünsche ich euch allen ganz viel Spaß mit dem neuen Thema bei Animal Friends.
Danke euch allen für die lieben Besuche und Kommentare... ich freu mich immer sehr darüber..





Kommentare

heidi hat gesagt…
Das hast du gut gemacht. Dieses Motiv ist total süß. Und deine Karte ist gar nicht schaurig sondern total niedlich.
Ganz liebe Grüße
Heidi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Hallo Anja, was für eine süße Halloweenkarte. Sehr schön.
Ich habe endlich mal wieder Zeit dich hier zu besuchen. Was hast du wunderschöne Werke in der Zwischenzeit gezeigt, einfach alles klasse.
LG Carola
Sonny hat gesagt…
Hallo Anja,

deine Karte sieht klasse aus.

Das süsse Katzenmotiv und die tollen Stanzungen hast du super kombiniert.

Lieben Gruß von Sonny
papierelle hat gesagt…
So süß lass ich mir Halloween gefallen!!!
LG Gundi