Sonntag, 22. Oktober 2017

Halloween Merrie

Heute möchte wir euch vom Team Friendship an die aktuelle Challenge erinnern mit dem 

Mein Motiv ist von Peppercus Design - bereits bunt eingekauft *grins* - denn so ging die Karte schneller, da ich den Reminder fast vergessen hätte.


Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag und danke euch für euren heutigen Stopp bei mir



Kommentare:

Crealientje hat gesagt…

Hallo Anja.
Die sieht sü§ aus!
Schöne Karte hast du gemacht.
Da§ scwartze bringt leben in deine Karte.
Die digi ist auch schön.
Wünsche dir einen guten Suntag.
Liebes Crealientje.

Anonym hat gesagt…

hübsch ist deine Karte
LG
Elma

AnnasArt hat gesagt…

Sehr süß ist die Karte, manchmal muss es eben schnell gehen....
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke
liebe Grüße Ingrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Ganz tolle Papiere sind zum Einsatz gekommen. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Eine süße Karte hast du da wieder gewerkelt.....Toll liebe Anja...
Schönen Sonntag zurück...

lg Monika

doris hat gesagt…

Hallo liebe Anja, deine Karte ist ein wunderschöner Hingucker.


Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag,
Doris

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Anja,
ein schönes Motiv für eine Halloweenkarte.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
L.G.KarinNettchen

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist wieder sooo schön gemacht, bin total begeistert
glg Gertrude

Julia hat gesagt…

Eine tolel Karte...
Lg, Julia

heidi hat gesagt…

Sehr stimmig gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Bastelei

marlisa hat gesagt…

Den Digi-Stamp-Hamster mag ich ..aber !! das gekrabbel rundherum iiiiiiiiiiiihhh! *lach* Schöne Karte ,-)
Sonntagsgrüßle marlisa

Tieva Design hat gesagt…

Soooo süß gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ist ja putzig, liebe anja....da freut man sich auch wenn man mit halloween nix am hut hat....
liebe sonntagsgrüssel...ruth..chen;-))

papierelle hat gesagt…

Einfach süüüß!!!
LG Gundi

Kerstin hat gesagt…

Hallo Anja,
ich finde Deine Karte auch sehr schön. Das selbe kann ich auch von Deinen letzteren Werken sagen. Asche auf mein Haupt weil ich schon so lange nicht mehr hier war.
GLG Kerstin

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anja
Deine gestaltete Karte gefällt mir sehr gut!!! Schönes Papier und ein entzückendes Motiv hast Du verwendet. Die Colouration ist Dir perfekt gelungen!!!
Ich wünsche Dir eine gute Woche.
GLG Petra

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Anja,
das Kärtchen ist Dir so gut gelungen ich bin ganz begeistert!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
lG Anja

Kerstin hat gesagt…

Hallo Anja,
eine schöne Karte,gefällt mir super.
Wünsche Dir schönen Feiertag und bleib herzlichst gegrüßt von
Kerstin

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Halloween ist ja so gar nicht mein Thema, aber deine Karte finde ich ja wohl voll süß.

Liebe Grüße
Kersten