Dienstag, 17. September 2024

Rahmenbox mit Hülle und Karte

 Als Sabine, Julia und Helke gemeinsam einen Online Kreativ Workshop angeboten haben, brauchte ich nicht lange nachzudenken und habe mich dazu angemeldet.

Am 07.September war es dann soweit - die Drei haben das super gemacht - für Ihren ersten Online Workshop.

Die Projekte waren super schön. Sie haben uns die Materialliste zugeschickt und ich habe ( wie immer ) nicht das Material verwendet, was vorgegeben war, sondern habe die Projekte mit aktuellen Produkten aus dem neuen Minikatalog gebastelt.

Ich fange heute an, euch meine Varianten der 3 Projekte zu zeigen und fange mit dem von Sabine an.

Eine Rahmenbox mit Hülle und Karte.

Meine Variante ist mit dem "Designpapier In der Schneekugel", Farbkarton Grundweiss, Mattung in Glutrot entstanden.


Das "Produktpaket Spass im Schnee " half mir bei der Dekoration der Rahmenbox.


Im unteren Bild seht ihr alle 3 Teile einzeln - die Außenhülle, die Rahmenbox und die Karte.


Es hat super viel Spaß gemacht, nach der Anleitung von Sabine zu basteln.  Sie hat jeden Schritt einzeln erläutert und Dank Zoom konnten wir auch auf "Ihre Hände" schauen. 


Die Karte hat keinen Spruch, da ich bereits auf der Schneekugel außen einen Gruß hinterlassen habe.


Die drei Mädels, also Sabine, Julia und Helke, denken schon an über einen neuen Online Workshop nach - ich kann euch nur sagen, es lohnt sich und macht Spaß.

Lieben Gruß

Anja 

Keine Kommentare: