Sonntag, 1. September 2024

Blog Hop

 

Hallo und Herzlich willkommen zum Blog Hop.

Wenn Ihr von Ulla kommt, dann seid ihr bei mir richtig.  

Ansonsten findet Ihr am Ende des Postings die Linkliste aller Teilnehmer.

Heute lautet das Thema:  Glückwünsche per Post ! 

Irgendwie stehe ich gerade sehr auf Clean&Simple Cards, weiß gar nicht woran das liegt. 

Deshalb zeige ich  euch 2 Karten zum Geburtstag in Grundweiß, das "DSP Voller Liebe und Schönheit"  im Hintergrund und ein kleiner Gruß im Vordergrund.


Die Kreisausschnitte sind mit den "Stanzformen Kreise mit Büttenrand" entstanden, das DSP habe ich im Hintergrund geklebt. 

Auf dem Grundweiß sind noch ein paar Spritzer gelandet und selbstklebenden Akzente und den Rand habe aufgemalt. 


Ich hoffe, meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Danja.

Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß beim "hoppeln".

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog Hop Runde:

Keine Kommentare: