Donnerstag, 29. August 2024

Insta Hop Team Stempelkultur


Es ist wieder soweit - ein neuer Insta Hop Team Stempelkultur geht heute online.

Thema für den Monat August: 

"Schwarz - Weiß und 1 Farbe "

Schwarz- Weiß fand ich nun nicht so schwer, aber ich machte mir Gedanken für die "eine weitere Farbe".

Entschieden habe ich mich dann für ein Produktpaket aus dem neuen Minikatalog 2024, so wurde es eine Weihnachtskarte. Ihr findet das Produktpaket "Light the year" auf Seite 41. 

Ich muss zugeben, die Laterne ist mir direkt aufgefallen und das Set gehörte zu meinen Top 3 aus dem Katalog ( es stand an Top 2 ) - Top 1 werde ich euch noch vorstellen, aber wer mich kennt, kann es sich schon fast denken. *lach*


Die eine Farbe ist somit  "Gelb" geworden - den Lichterschein in der Lampe habe coloriert.

Der Hintergrund ist ein Bogen DP aus dem Fundus von SU - die Kreise sind ausgestanzt, und der große weiße Kreis noch geprägt.

Auch meine Teamkolleginnen haben schöne Inspirationen für euch - Startet einfach bei anjabieck auf Insta.

Ich wünschen euch ganz viel Spaß mit den Inspirationen vom Team

Drück euch lieb, Anja 

Keine Kommentare: