Donnerstag, 8. August 2024

InstaHOP (Durch-)Starten Monat August

  

Heute starten wir die nächste Runde im teamübergreifenden InstaHOP (Durch-)Starten im August.

Unser neues Thema:

"Gartendeko - Wimpelketten, Tischdeko, Windlichter - alles geht"

Ich habe mich für zwei Tischlaternen entschieden. Entstanden mit dem Designpapier "Rustikales in Rosa".


Da ich noch keinen "Garten -Terassen-Tisch" im neuen Garten habe, nutzte ich die selbstgebaute Palettenbank für die Fotos.


Im Inneren der Laternen ist ein Streifen Pergamentpapier, der zusammengerollt verklebt worden ist.  Auf diesen sind oben und unten die Laternenstreifen festgeklebt.

Wir sind auch in diesem Monat wird sehr viele kreative Mädels - wenn ich richtig gezählt habe 18 - die euch alle wunderschöne Inspirationen zeigen. 

Hoffe, meine Inspiration gefällt euch ein wenig... den ganzen InstaHop findet ihr auf Instragram . Ihr werdet sicherlich viele schöne Inspirationen sichten können...


Lieben Gruß

Anja

Keine Kommentare: