Sonntag, 4. August 2024

Super Sonntag #151

 

Es ist wieder Super Sonntag Time - wir stellen euch einmal im Monat eine Projektidee vor, die ihr gerne auch nachbasteln könnt.

Heute stellen wir euch eine Origani Gutscheinumschlagverpackung vor. Die Anleitung stammt von Danja und HIER findet ihr den Link zum nachbasteln. Wir wünschen euch damit viel Spaß.

Jeder weiß, dass Origani nicht gerade mein Steckenpferd ist, aber diese Verpackung hat so viel Spaß gemacht, dass ich euch direkt zwei Beispiele zeigen werde.

Nummer 1: gefaltet aus einem Boden Designpapier "Voller Liebe und Schönheit" 


Ein kleiner Geburtstagsgruß - gestempelt und gestanzt mit dem Produktpaket "Liebe über Alles " 




Die Tasse ist coloriert - ein Spruch kommt noch drauf, wenn ich weiß, wer den Gutschein erhalten soll.


Gutscheine habe ich noch nicht, aber so habe ich schon mal zwei schöne Verpackungen, wenn es soweit ist, dass ich einen verschenken möchte.



Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch einen Stopp bei meinem Stempelkultur - Teamies einlegt, denn auch dort findet Ihr wunderschöne Inspirationen zu einer Origani Gutscheinumschlagverpackung.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 01.09.2024.

Und zum Schluss findet ihr eine Lister aller Teamis, die beim Super Sonntag mitmachen:


Keine Kommentare: