Sonntag, 18. August 2024

Feste feiern

 .. so heißt das Thema der neuen Kreativchallenge auf Insta.

Egal ob Geburt, Taufe, Hochzeit, Geburtstag,  Einschulung usw. Alles, was man feiern und wozu man gratulieren kann, das kann hier dein Thema sein.

Bei mir sind es Karten zur Geburt geworden mit einem alten Stempelset von Stampin´Up! "Kleine Träume" - die passenden Stanzen dazu kamen auch zum Einsatz.

Auch hat sich in den letzten Jahren sehr viel Designpapier gestapelt, was nicht mehr aktuell zu kaufen ist. Der Bestand wird immer mehr und so habe ich mir nun vorgenommen, diese Bestandskisten/ Regale ein wenig zu minimieren. Bin gespannt, ob mir dies gelingen wird.


Der Elefant und auch der Löwe sind mit Copics coloriert. 


Bin gespannt, ob euch meine Karten zur Geburt gefallen. Zum guten Schluss nochmals beide nebeneinander.



Es gibt noch mehr Mädels, die an dieser Kreativchallenge teilnehmen. Schaut doch einfach bei Instagram vorbei.

Lieben Gruß
Anja

Keine Kommentare: