Donnerstag, 26. September 2024

Insta Hop Team Stempelkultur

 

Es ist wieder soweit - ein neuer Insta Hop Team Stempelkultur geht heute online.

Thema für den Monat September: 

"Welches Designerpapier aus dem Minikatalog hat es Dir am meisten angetan?"

Bei dem Thema fiel mir die Auswahl nciht sehr schwer, denn mein Favorit lautet " Designpapier Weihnachtsnostalgie ". Beim Kauf dieses DSP spendet SU auch noch 3,00 Euro an einen guten Zweck. 


Bei der Karte in DinLang habe ich kleine Streifen mit ein wenig Luft dazwischen.


Mit Leinenfaden habe ich auf dem Fundus noch ein kleines rotes Glöckchen befestig.


Bei der zweiten Karte, in normaler Form, hat das Designpapier alleine schon ausgereicht.


Der Spruch ist wie bei der ersten Karte gemattet und weiß embosst - Die Sprüche findet ihr in dem Stempelset "Wunderschöne Weihnachtszeit" - Exclusic Online. 


In der untersten Schublade im hinteren Ecken habe ich dann auch endlich den kleinen Sternstanzer gefunden. 

Auch meine Teamkolleginnen haben schöne Inspirationen für euch - Startet einfach bei anjabieck auf Insta.

Ich wünschen euch ganz viel Spass mit den Inspirationen vom Team

Drück euch lieb, Anja 

Keine Kommentare: