Sonntag, 3. März 2024

Super Sonntag #146

 

Es ist wieder Super Sonntag Time - wir stellen euch einmal im Monat eine Projektidee vor, die ihr gerne auch nachbasteln könnt.

Heute stellen wir euch ein Minialbum vor. Die Anleitung stammt von Helke und HIER findet ihr den Link zum nachbasteln. Wir wünschen euch damit viel Spaß.

Da ich die Bienchen so liebe, ist damit auch mein Minialbum entstanden. Grundfarbe ist Sommersorbet in Kombination mit dem Designpapier Honigsüss


Eine Banderole hält das Minialbum zusammen.


Im Innenteil sind 2 Einsteckfächer ( seitlich ) und auch 2 Seiten mit Grundweiss gestaltet, somit Platz für handschriftliche Notizen.


Jetzt ist es soweit - ich benötige Nachschub an Bienchenpapier *lach*


Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch einen Stopp bei meinem Stempelkultur - Teamies einlegt, denn auch dort findet Ihr wunderschöne Inspirationen zum Minialbum.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am  07.April 2024.

Und zum Schluss findet ihr eine Lister aller Teamis, die beim Super Sonntag mitmachen:

Keine Kommentare: