Dienstag, 19. März 2024

Neu im März - Exclusiv Online Produkte von Stampin`Up!

 Ich bin ein wenig spät, aber seit dem 05. März gibt es neue - wunderschöne - Exclusiv Online Produkte.


Da wäre zum Einen die Produktreihen-Kollektion Zinnenzauber - für filigrane oder peppige Designs im floralen Stil.


Das Produktpaket Filled with Fun.... der Bollerwagen ist echt ne Wucht.

Mein persönliches Highligt ist aber die Produktreihen Kollektion Kreativ mit Kaffee.... naja, auch für Liebhaber Tee und Cappu kann man es wunderbar nutzen.


 Natürlich kann man die einzelnen Komponenten - Stempel, Papier, usw auch einzeln erwerben.

In den nächsten Tagen werde ich euch mit dem Kaffee noch ein paar Beispiele zeigen... komme so langsam wieder in meinen Trott, obwohl die Heilung nach der OP noch nicht abgeschlossen ist... aber Geduld muss man haben *lach*

Wie jeden Freitag abend, werde ich auch diese Woche, eine Sammelbestellung aufgeben. Meldet euch einfach per mail oder Whatsapp bei mir. Die Daten findet ihr im Impressum.

Ganz lieben Gruß
Anja 


Keine Kommentare: