Mittwoch, 20. März 2024

InstaHop (Durch-)Starten

 

Im Februar 2024 fand ein teamübergreifendes Geschäftstraining in Pulheim statt. Daraus ist dann dieser InstaHop entstanden.

Unser erstes Thema:

“Good Bye und Tschüss INCOLOR 2022/24”


Wir sind viele viele Teilnehmer, wenn ich richtig gezählt habe 36 , die euch alle wunderschöne Inspirationen zum Abschied der INCOLOR 2022/24 zeigen.


Ich habe mich für Geschenktüten entschieden - 5 Stück - in jeder INCOLOR eine. Kombiniert sind die Geschenktüten mit Grundweiss.



So sehen sie aus - die INCOLOR 2022/24, von denen wir uns verabschieden müssen.



Das Stempelset "Charmante Gänseblümchen" diente mir zur Dekoration - schön Ton in Ton .



Mit dem schwarz/weißen Karoband habe ich die "Henkel" geknotet.



Ich finde diese Geschenktaschen echt knuffig.


Nun bin ich fertig mit meiner Inspiration - auf Instagram seht ihr - wie es weiter geht.


Lieben Gruß

Anja

Keine Kommentare: