Freitag, 1. März 2024

Start in den März mit dem Thema Ostern

Hallo Ihr Lieben,

es war etwas ruhig bei mir - da meine Operation am Rücken vorverlegt worden ist. Aber nach einer Woche im Krankenhaus bin ich wieder zuhause. Soll mich zwar die nächsten 3 Monate noch ruhig verhalten ( schwer heben, bücken usw. sind aktuell tabu ) , aber auch diese Zeit ist schnell vorbei.  Ich muss nur aufpassen, dass ich mich daran halte, denn wenn die Schmerzen immer weniger werden, dann kann das auch gut in Vergessenheit geraten. 

Heute, am 01. März, starten wir in die neue Friendship Challenge mit dem Thema Ostern.

Eine schnelle Karte dazu ist entstanden.


Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den März und drück euch alle lieb

Gruß Anja 

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ein ganz zauberhaftes Osterkärtchen geworden.
LG Ilse (thera)