Donnerstag, 7. März 2024

Inspiration durch ein Moodboard

 

Heute startet der neue insta-Hop vom Team Stempelkultur  mit dem Thema:

“Inspiration durch ein Moodboard - Karte, Box, Album, Scrapbookseite, Deko - alles erlaubt”

Ich habe nicht lange überlegen müssen, als ich das Moodboard sah und habe zwei Inspirationen gestaltet in Form von Karten.



Die erste Karte ist im quadratischen Format entstanden, mit den Stanzformen " Künstlerisch" und "Kreise mit Büttenrand" in der Farbkombi der runden Punkte - Olivgrün, Savanne und Vanille.



Die zweite Karte ist ein Ostergruß - die Inspiration kam vom unteren Bild und den Tulpen - verwendet habe ich dazu Stanzformen "Originelle Ostereier" und den Hasi aus dem Stempelset "Fluffiest Friends".



Auch meine Teamkolleginnen haben schöne Inspirationen für euch - Startet einfach bei anjabieck auf Instagram.

Wünsche euch ganz viel Spass mit den Inspirationen aus dem Team
Drückerle Anja 

Keine Kommentare: