Sonntag, 18. April 2021

Super Sonntag #88

 Mit unserer Team-Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Box mit FlipFlap Deckel vor.

Eine Anleitung hat uns die liebe Petra zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank !!


Nun kommen wir zu meiner Variante der FlipFlap Box.
Verwendet habe ich als Grundtöne Grundweiß und Freesienlila ( gibt es ab Juni für euch zu erwerben ) 



Das Stempelset " Für alle Zeit" ist eines meiner Lieblinge aus dem noch aktuellen Jahreskatalog . In den Farben Freesienlila und Seladon sind die Blätter gestempelt.


Zum "Zubinden" habe ich auf das Kombipack " Ewiges  Grün"  zurückgegriffen - den dünnen goldenen Faden ( Metallic-Garn) kann man so schön franseln - das locker gewebte Geschenkband ist zu einer Schleife als Dekoration gefaltet worden.


Aufgeklappt ist die Schachtel noch leer, aber mir wird sicherlich noch was einfallen, was ich darin verstecken kann.


Nur eine Schleife fand ich dann zu trist, also kam noch das "Lasergeschnittene Spezialpapier Ewiges Gold" zum Einsatz.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Box mit FlipFlap Deckel finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 02.05.2021.

Hier findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen:




Keine Kommentare: