Sonntag, 25. April 2021

Blog Hop Stempelzeitkreativteam - Heute steht ER im Mittelpunkt – Männer Karten

   


Hallo und herzlich willkommen zum Blog Hop im Februar.

Wenn ihr von Andrea kommt, dann seid ihr bei mir richtig.
Ansonsten findet ihr am Ende des Postings die Linkliste aller Teilnehmer.

Heute zeigen wir Euch Ideen zum Thema:

Heute steht ER im Mittelpunkt - Männer Karten 


Sicherlich habt ihr bereits schöne Inspirationen sehen können, wenn nicht, dann hoppelt alle Teilnehmer durch.

Inbesondere Männer haben eine große Vorliebe für Whiskey, deshalb habe ich bei dem Thema zum Stempelset "Wie ein guter Whiskey" gegriffen.


Farbkarton in Schiefergrau, darauf das Designpapier "Ganz nach meinem Geschmack"  gemattet auf Farbkarton in Vanille.

Ein Stück Farbkarton in Wildleder - geprägt mit der Prägeform " Antikes Papier"  hebt das Motiv noch ein wenig hervor.


Ein Stück Leinenfaden habe ich noch um den Farbkarton Wildleder gewickelt - als kleiner Hingucker.

Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Danja.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim "Hoppeln"

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog- Hop Runde:

Keine Kommentare: