Sonntag, 4. April 2021

Super Sonntag #87

 

Mit unserer Team-Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Gutschein- Rausziehkarte vor.

Eine Anleitung hat uns die liebe Miriam zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank !!


Meine Karte ist in Marineblau und Grundweiß entstanden, mit vielen noch aktuellen Stempelsets.



Die Stempelsets, die ich verwendet habe, lauten
Schattenspiele ( 150137 ) - Junge und Motive der Innenseiten
Alles Liebe ( 150224 ) = Gräser, Spruch, Libellen
Perfekter Moment ( 153255 ) - Wolken 

Als Designpapier bin ich farblich auf die "Farbfantasie" ( 152495 ) gestoßen.


Der Hintergrund vom Motiv ( auch aus dem Stempelstet "Schattenspiele" ) ist in den Farben Mangogelb, Olivgrün und Marineblau gewischt... mit den neuen tollen Blending-Pinseln ( 153611).


Zu erwähnen wäre noch, dass die Libellen auf dem Deckblatt in weiß embosst worden sind.
Ich hoffe, dass euch meine Inspiration ein wenig gefällt.

Freuen würde ich mich, wenn ihr noch einen Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Gutschein-Rausziehkarte finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 18.04.2021.

Hier findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen:




Keine Kommentare: