Dienstag, 27. April 2021

Hippo lässt grüßen

Ich  glaub diese Karte habe ich euch noch gar nicht gezeigt.

Dieser Hippo schaut zu den Sternen und der Spruch soll allen eine wenig Mut rüberbringen... Aktuell sagen die Sterne nicht viel, aber wir müssen daran glauben, dass es wieder bessere Zeiten geben wird.

Coloriert ist der Hippo mit Copics, nach einem Facebook Workshop mit der lieben Eva, die Silke von Scrapbook Forever unterstützt.... 

Der Hintergrund ist mit Distress Oxide gewischt.

Wenn wir schon keine Messen besuchen dürfen, wenn wir schon keine lustigen Stempelabende mit Freunden verbringen dürfen, wenn wir auf vieles verzichten müssen, was uns lieb ist.... dann ist Silke für mich eine super schöne Abwechslung.... Ich habe bereits sehr viel gelernt, was das Wischen und Colorieren angeht... aber es fehlt noch die Zeit alles umzusetzen... 




 

Keine Kommentare: