Sonntag, 18. Oktober 2020

Super Sonntag #76

   


Mit unserer Team-Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch einen Tisch-Organizer vor.

Eine Anleitung hat uns die liebe Danja zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank an dich!


Mein Tisch-Organizer ist bunt geworden.... das macht Gute Laune am Basteltisch.
Die einzelnen Boxen sind in den Farben Marineblau, Flieder und Jade entstanden.


Zur Dekoration der einzelnen Boxen habe ich das Designpapier "Jede Menge Muster" ( 152490 ) verwendet.


Die vordere Boxen benutze ich als Ablage für den Klebemittelradierer  und ein Acrylblock würde noch mit reinpassen...


 Die hintere Ansicht kann sich sehen lassen... Pünktchen im Papier... ich liebe Pünktchen :-)



Wie man sehen kann, haben ganz viele Dinge, die man immer wieder zum basteln benötigt, einen Platz gefunden... 


Platz in diesem Tischorganizer haben Acrylblöcke, Klebemittelabroller ( den hab ich nicht ), Falzbein, Schere und ein Bleistift, Dimensionale, Gluedots und mein geliebter Tombow.

Mir hat es richtig Spaß gemacht, diesen Organizer zu werkeln und er kommt auf meinem Basteltisch gut zur Geltung.... 

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Tisch-Organizer finden.



Keine Kommentare: