Sonntag, 11. Oktober 2020

Karte für eine liebe Kollegin....

... da kam ein Anruf einer anderen Kollegin... ich brauch dich mal :-) 

Ich dachte zuerst, sie braucht mich, weil ich ihr arbeitsmäßig helfen sollte... neeee... s

sie fragte dann, du machst doch so schöne Karte ... 

ja, mach ich... 

Die Anne hat demnächst Geburtstag und hat mit dem Reiten angefangen... 

Ok, dachte ich.....

 Hast du auch was mit Pferden ???

Ja habe ich....  Lustig, niedlich oder reale Pferdchen.... 

Da lass ich dir freien Lauf.. ( sowas lieb ich ja, da kann ich mich frei austoben :-) )

Mittlerweile weiß ich, dass Anne die Karte auf Ihrem Schreibtisch stehen hat, und somit kann ich die Karte zeigen....  Penny Black ist es geworden und Anne hat sich riesig gefreut.


Den Spruch habe ich embosst in schwarz, damit er besser zur Geltung kommt.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen RestSonntag und bleibt alle gesund !!!




 

Keine Kommentare: