Donnerstag, 1. Oktober 2020

Start in die Oktober Challengerunde....

Jetzt ist der Oktober da und es wird langsam herbstlich...aber auch nass von oben *lach*.

Aber so Schmuddelwetter lädt auch ein, sich an den Basteltisch zu setzten und kreative Dingelchen zu werkeln....

Für euch starten heute die beiden Challenges Animal Friends  mit dem Thema Spinnen und die Friendship Challenge mit dem Thema Use a sentiment 

Beide Themen lassen sich wunderbar kombinieren.

Für meine Karte habe ich auf alte bis uralte Stempelset von Stampin`Up! zurückgegriffen.


Eine einfache Halloween-Karte ist dabei enstanden... eine Spinne könnt ihr auch finden ( die sieht aber niedlicher aus als im realen Leben, denn würd ich laufen gehen.... )

Ich wünsche euch allen einen schönen Oktober und ganz viel Spaß mit den beiden Challengethemen.




1 Kommentar:

habe keinen Blog hat gesagt…

Liebe Anja,
auch mit gereiften Sets kann man schöne Karten machen, wie man sieht.

Kreative Grüße aus Essen Tamy, Basteltante.