Sonntag, 4. Oktober 2020

Super Sonntag #75

  


Mit unserer Team-Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Reste Karte vor.

Eine Anleitung hat uns die liebe Miriam zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank !


Meine Restekarte ist weihnachtlich gestaltet.


Verwendet habe ich das Designpapier "Weihnachtsblüten" ( 153487) und das Stempelset "Blühende Weihnachten" (153711 )


Die Blüte ist ausgestanzt mit den Stanzformen "Weihnachtsstern" ( 153711 ), coloriert ist die Blüte in Savanne mit Safrangelb.


Das Innenteil, in welchem ein persönlicher Gruß geschrieben werden kann, ist noch mit einem Zweig aus dem Stempelset "Friedvolle Zweige " ( 150767 )  verziert ( sah mir sonst zu leer aus )



Ich hoffe, dass euch meine Inspiration ein wenig gefällt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Reste-Karte finden.



2 Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Anja
deine Restekarte schaut wunderschön aus
glg anna

renate50 hat gesagt…

Eine, nein gleich mehrere wunderbare Inspirationen sind in dieser Weihnachtskarte. Ganz toll !!! Aber meine alten Hände wollen nicht mehr so. Ich bastle immer noch ab und zu sehr gern - meist einfache Karten mit schönem Papier und sinnreichen Sprüchen. Auch das Dekorieren macht mir noch Freude.
Stricken kann ich auch noch nicht lassen, aber es geht eben alles langsam von der Hand und komplizierte Muster wie früher stricke ich auch nicht mehr.
Ja, Anja so verbringe ich eben meine alten Tage.
Liebe Grüße und bleibt gesund! Renate