Freitag, 23. Oktober 2020

Sammy wird GROSS

Seit November 2019 lebt dieser Racker bei uns im Haus..... sein Name SAMMY.

Gestern habe ich mal wieder ein paar Schnappschüsse von ihm gemacht, da ich die Digi grad in der Hand hielt.


 Aktuell hat er eine Augenverletzung.... tja, er ist ne wilde Socke und tobt bis zum umfallen... auch im Garten.. da hat er dann wohl einen Ast oder so ins Auge bekommen und nun ist die Hornhaut verletzt.... das Tropfen ist bei dem Wibbel gar nicht so einfach und mögen... nee, das ist nicht seins :-)


Mit dem gelben Reifen spielt er super gerne.... aportieren liebt er 


Wie ihr im Hintergrund seht, ist da auch ne Leine.... festgemacht, denn er muß noch vielllllllllllllllllllllllll lernen.... gerade beim Essen lässt er uns immer noch nicht in Ruhe....aber wir arbeiten daran und noch an vielem mehr, dank unserer Trainerin Stephanie.... und er macht sich gut.
Er ist noch ein Jüngling, der vieles ausprobieren möchte und uns teilweise an die Grenzen bringt..

ABER missen möcht ich den Racker nicht mehr...auch wenn es noch viel Arbeit ist.




Keine Kommentare: