Mittwoch, 1. Juli 2020

Maritimes mit Fischen ... eine kleine Unterwasserwelt

Herzlich willkommen im Monat Juli..... und zu den neuen Themen der Friendship Challenge " Maritim " und der Animal Friends Challenge " Fische,Wale, Delphine"

Ich habe mich an die Sepia Watercolor Technik rangewagt und hier seht ihr mein Erstlingswerk.

Der Hintergrund ist gewischt mit dem Wassertankpinsel in den Farben Savanne und Wildleder.
Als Stempelset diente mir für die Muscheln und Pflanzen das Set " Mit Meerwert " , die Fische und Schildi aus dem Set " Fantastisch" und im Hintergrund den Rand habe ich mit dem Stempelset "Very Versailles" gestempelt...


Ich bin ganz zufrieden mit meinem ersten Versuch und es werden bestimmt noch mehr folgen.... es macht Spaß, aber man braucht Zeit dazu, denn jeder einzelne Vorgang muß erst mal richtig trocknen, bevor es weiter geht....




Keine Kommentare: