Sonntag, 28. Juni 2020

Blog Hop Stempelzeitkreativteam: Das Leben hat viele Farben - z.B die neuen InColors


Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog und zu unserem neuen Blog-Hop!

Wenn ihr von  Sabine kommt, dann seid ihr bei mir richtig.
Ansonsten findet ihr am Ende des Postings die Linkliste aller Teilnehmer.

Heute zeigen wir Euch Ideen zum Thema:

Das Leben hat viele Farben -  z.B. die neuen InColors

Sicherlich habt ihr bereits schöne Inspirationen sehen können, wenn nicht, dann hoppelt alle Teilnehmer durch.

Bei mir auf der Karte findet ihr die neuen InColors in Abendblau, Aventurin und Zimtbraun.


Mit dem Stempelset " Alles Liebe" habe ich gewerkelt.
Die Farben für den gewischten Hintergrund sind Abendblau und Zimtbraun.


Die Aufklappkarte ist in Zimtbraun, die Mattung in Abendblau und gestempelt, gewischt und dekoriert ist auf Farbkarton Seidenglanz ... das glitzert noch ein wenig.... 


Ein Band in Zimtbraun als Banderole und der Spruch " Genieß die kleinen Dinge" passt aktuell zur Situation überall... 

Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Danja.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim "Hoppeln"

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog- Hop Runde:blog


Keine Kommentare: