Mittwoch, 10. Juni 2020

Mein Make&Take zur Zoom Katalogparty....

Corona wirft alles über den Haufen!!! so kann es sein, muß es aber nicht.

Seit Corona kenne ich Zoom.. vorher war mir dies nie bekannt, aber dank Sabine und ihre Zoom Bastelabende konnten wir uns alle sehen, zusammen lachen und zusammen basteln.

So viel meine Antwort auf Sabine`s Frage, ob wir zusammen eine Zoom Katalog Party veranstalten nicht schwer.....

Letzten Freitag und Sonntag war es dann soweit und es hat richtig Spaß gemacht.... schönes Feedback unserer Kunden haben wir erhalten.

Eine Katalogvorstellung ohne Basteln - nee, das geht gar nicht - da waren wir beide einer Meinung.
So haben im Vorfeld die angemeldeten Teilnehmer von Sabine eine Materialliste erhalten, die wir für das Make & Take benötigten.

Meine Beispielkarte möchte ich euch heute zeigen.


Verwendet habe ich für die Karte Farbkarton in Savanne - den ich mit dem Stempelset "Positive Thoughts" in Savanne bestempelt habe.

Das Stück Farbkarton in der Farbe Calypso habe ich mit dem Stempelset "Beautiful Friendship" bestempelt - die Blüten stammen auch aus diesem Set und sind dann mit der Schere ausgeschnitten.
Die Blüten, Blätter und die Kordel sind mit Dimensionale unter dem Spruchbanner befestigt.

Noch mehr Varianten zu der Karte findet ihr bei Sabine auf dem Blog, denn jeder Teilnehmer hat ein Foto seiner Karte zum zeigen an Sabine geschickt..... und alle sind wunderschön und doch unterschiedlich... schaut sie euch an...

Bisher war ich ja immer nur Teilnehmer an einer Zoom Party, diesmal ( Neuland für mich ) durfte ich quasseln, erzählen, zeigen und erläutern.... und... es hat richtig Spaß gemacht!!!!

Mehr Beispielkarten, die wir für die Online-Party gestaltet haben, zeige ich euch in den nächsten Tagen.


2 Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Anja
schade, dass es bei mir nicht geklappt hat. Aber mit der neuen Technologie bin ich leider nicht ausgestattet.
Ich wäre gern dabei gewesen.

liebe Grüße
Regina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Anja,
ich war zum ersten Mal bei so einer virtuellen Bastelstunde dabei und ich fand es super. Es sind ganz tolle Karten entstanden. Ich hätte nicht gedacht per Video Konferenz basteln zu können. Es war eine spannende Erfahrung. Ich Danke dirfür deine Mühe mir alles zu erklären und deine Hilfe. Herzliche Knuddelgrüße Silvi