Dienstag, 2. Juni 2020

Katalogparty “stay at home”

Ein neuer Katalog - ohne Katalogparty.... das geht ja gar nicht!!!!

Sabine und ich haben uns deshalb eine Katalogparty "stay at home" ausgedacht.


Wir bieten die Party 2 mal an, natürlich der aktuellen Situation geschuldet, virtuell, als Zoom-Call.

Sabine und ich bereiten Euch Beispiele mit den neuen Produkten vor, es wird eine kleine Verlosung geben ( für die Ihr aber auch aktiv werden müsst ) und wie immer auf einer Katalogparty basteln wir ein Make & Take.

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt, also meldet Euch schnell an !

Wie immer ist die Versanstaltung kostenfrei und wir freuen uns schon auf die beiden Termine.

Wer lieber an einer realen Produktvorstellung teilnehmen möchte, den muß ich aktuell leider vertrösten- da wir gerade das komplette Wohnzimmer renovieren und ich nicht genau weiß, wann die Möbel geliefert werden *lach* 




2 Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Anja
bin ganz neugierig auf den neuen Katalog.
Wie kann ich teilnehmen, ich habe kein Smartphone o.ä., nur meinen PC.

liebe Grüße Regina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
das hört sich spannend an mit der Party. Ich weiß nur nicht was Zoom Call ist. Wenn ich das erklärt bekomme, würde ich gern mitmachen.
Liebe Grüße herzlichst Silvi