Sonntag, 21. Juni 2020

Super Sonntag #68



Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Explosionskarte  vor.

Eine Anleitung hat uns die liebe Petra zur Verfügung gestellt.


Für meine Karte habe ich Farbkarton in Babyblau, Calyspo und Aventurin verwendet.


reswelt" ( S. 150) verwendet und dazu noch paar Fische und den Wal aus dem Stempelset "Fantastisch " ( S 96) gestempelt.


Im Innenteil entfaltet sich beim öffnen der Karte eine kleine Unterwasserwelt.
Der Flüsterweiße Farbkarton ist gewischt mit den Farben Babyblau, Hummelgelb und Aventurin.


Hier treffen sich Wale, Quallen, Fische und Schildkröten - alle Stempel findet ihr im Stempelset "Fantastisch" 


Auch die Unterwasserpflanzen bieten den Fische Deckung - bevor sie gefressen werden. 




Ich liebe dieses Produktpaket jetzt schon - nach nur einmaligen Gebrauch - und denke es ist sehr schön kombinierbar mit den anderen maritimen Stempelsets von Stampin`up!.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Esplosionskarte finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 05.07.2020.

Hier findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen:

Keine Kommentare: